Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hallofraubaronin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo Frau Baronin...

...dieser Blog soll nicht mehr und nicht weniger sein als eine Rückversicherung. Du bist schwanger, das ist schön und es nervt. Da wir vermutlich auch genervt haben gestehen wir jeder Schwangeren ein gewisses Maß an Nerverei zu. Aber wir kennen dich und wissen das du später so tun wirst als wäre nie was gewesen, Dinge die du gesagt hast hättest du ganz anders gesagt und wir ebenso etc. Darum werden wir uns mit diesem Blog rückversichern. Im Idealfall verarbeiten wir nur unsere Erfahrungen mit dir -ohne dich- hier um dich in Ruhe Schwanger sein lassen zu können. Im Ernstfall werden wir diesen Blog benutzen...um aufrichtige Freunde zu sein, die sich nicht selbst verleugnen. Da diese Seite online ist, werden wir so gut es geht Namen und Daten ändern und kryptisch verschleiern.
14.9.15 12:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung